Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

StuRa-Sitzung am 12.03.2018

Neben der Förderung von Werbung für den Vortrag von Rüdiger Nehberg wurde die Einführung von Arbeitskreisverantwortlichen beschlossen. Auch wurde ein mündlich formulierter Änderungsantrag zur Ringvorlesung „International Law and the Economy in a Postcolonial World“ angenommen. Der Antrag zur Förderung einer Veranstaltung zum Fastenbrechen organisiert durch die muslimische Studierendengruppe Tübingen wurde auf die nächste Sitzung verschoben.

Hier die ausführlichen Anträge, wie sie vor der Sitzung an den StuRa gestellt wurden:

A-StuRa00112032018 Antrag auf Förderung für die MST
A-StuRa00212032018 Antrag auf Förderung durch den Studierendenrat Werbung-Nehberg
A-StuRa00312032018 Antrag AK-Ansprechpersonen

Das Protokoll könnt ihr hier nachlesen.

Die nächste Sitzung des StuRas ist für den 09. April 2018 anberaumt, der aktuelle Entwurf der Tagungsordnung ist hier zu finden.

Buero

Studierendenrat Tübingen