Newsletter

Wir haben zwei öffentliche Mailverteiler:

Über den StuRa Newsletter werden Neuigkeiten aus dem Studierendenrat sowie der Tübinger und landesweiten Hochschulpolitik berichtet. Die Newsletter schreibt der AK Presse & Öffentlichkeit etwa einmal im Monat, manchmal vielleicht auch etwas öfter, wenn es wenig zu berichten gibt auch seltener. Keine Sorge: Wir spammen dich nicht zu und du kannst den Verteiler auch jederzeit durch ein paar wenige Klicks wieder selbstständig und ohne unser Zutun verlassen.

 

Der Arbeitskreise Verteiler ist für Leute, die im StuRa aktiv sind oder gerne dort aktiv werden würden. Hier werden Termine und sonstige Infos zu Arbeitskreisen verschickt. Über den Arbeitskreise Verteiler können grundsätzlich alle angemeldeten Listenmitglieder Mails, die den StuRa betreffen, verschicken. Wir behalten uns jedoch vor, das bei zu viel Spam einzuschränken.

 

Du bekommst dann kurz darauf eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich du bist, der den Newsletter abonnieren möchte. In dieser Mail musst du dann noch den Bestätigungslink anklicken, danach bist du für den Newsletter eingetragen.

 

Zum deabonnieren hier klicken: Arbeitskreise Verteiler bzw. Newsletter

Studierendenrat Tübingen