Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DGB TV Stud Vernetzungstreffen

10. März 2022 @ 16:00 - 18:00

Am Donnerstag treffen wir uns wieder zum monatlichen TV Stud Vernetzungstreffen!
💬 Wir tauschen uns aus was vor Ort gerade geht und wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Außerdem sprechen wir über die für den 21. Mai geplante Bawü-weite TV Stud Konferenz in Stuttgart.
🙂 Du hast Interesse, deine Arbeitsbedingungen als Studentische Hilfskraft zu verbessern, bist aber noch nicht aktiv? Schreib uns einfach auf Insta. Wir freuen uns auf dich! 🤗
http://t1p.de/tvstudbw

Details

Datum:
10. März 2022
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://portal.fzs.de/project/ak-soziales-studierendenwerk-semeste/event/dgb-tv-stud-vernetzungstreffen/
Studierendenrat Tübingen