Wahlen 2018

Wahlordnung der Verfassten Studierendenschaft vom 07. Mai 2018

Amtliche Bekanntmachungen Jahrgang 44, Nr. 8, S. 302

gültig ab 10. Mai 2018

Wahlordnung der Universität Tübingen vom 11. März 2016

Amtliche Bekanntmachungen Jahrgang 42, Nr. 4, S. 74

gültig ab 16. März 2016

 

 

Wahlen im Sommersemester 2018

Terminplan

Wahlbekanntmachung (Amtliche Bekanntmachungen Nr. 8 vom 09. Mai 2018)

S. 318

Bekanntmachung der Wahlvorschläge (Amtliche Bekanntmachungen Nr. 11 vom 14. Juni 2016)

Ergänzung zur Bekanntmachung der Wahlvorschläge (Amtliche Bekanntmachungen Nr. 13 vom 22. Juni 2018)

Info-Veranstaltung für Wahlhelferinnen und Wahlhelfer (Präsentation)

Wahlbeteiligung Studierende (Vergleich mit Vorjahren)

Vorläufiges, nicht amtliches Wahlergebnis der Wahlen der Studierenden zum Senat und zu den Fakultätsräten (5. Juli 2018)

Vorläufiges, nicht amtliches Wahlergebnis der Wahlen der Studierenden zum Studierendenrat

Vorläufiges, nicht amtliches Wahlergebnis der Wahlen der Studierenden zu den Fakultätsvertretungen

Bekanntmachung des Wahlergebnisses (Amtliche Bekanntmachung Nr. 15 vom 11. Juli 2018)

Auswertungsprotokoll Studierende – Senat

Auswertungsprotokoll StuRa

Bekanntmachung der Wahlprüfung (Amtliche Bekanntmachungen Nr. 22 vom 2. Oktober 2018)

 

 

Wahlen des Studierendenrats und der Fakultätsvertretungen 2018

Vordrucke / Formulare:

Studierende (VS): Vordruck „Wahlvorschlag“ (Nicht ausfüllbar – bitte ausdrucken!)

WORD-Datei (Ausfüllbar mit WORD)

Studierende (VS): Vordruck „Zustimmungserklärung“ (Nicht ausfüllbar – bitte ausdrucken!)

WORD-Datei (Ausfüllbar mit WORD)

Die Wahlvorschläge für die Verfasste Studierendenschaft sind bis Dienstag, 05. Juni 2018, 16 Uhr beim Büro des Studierendenrats im Clubhaus, Erdgeschoss, Zimmer 002 einzureichen.

 

Gremienwahlen Universität 2018

Vorduck / Formulare:

Alle Gruppen (Gremienwahlen): Vordruck „Wahlvorschlag“ (PDF)

WORD-Datei

Alle Gruppen (Gremienwahlen): Vordruck „Zustimmungserklärung“ (PDF)

WORD-Datei

Die Wahlvorschläge für die Gremienwahlen der Universität sind bis Dienstag, den 05. Juni 2018, 16 Uhr bei der Zentralen Verwaltung in der Alten Botanik, Wilhelmstraße 5, Dachgeschoss, Zimmer 219 und 221 einzureichen.

Siehe auch: http://www.uni-tuebingen.de/de/122725

 

 

Hinweis für Briefwähler*innen

Briefwahlunterlagen können bei der Zentralen Verwaltung in der Alten Botanik, Wilhelmstraße 5, Dachgeschoss, Zimmer 219 und 221 schriftlich, aber formlos, beantragt werden, allerdings nur bis zum fünften Arbeitstag vor der Wahl – Dienstag, 26. Juni 2018: gremien[at]verwaltung.uni-tuebingen.de

Studierendenrat Tübingen