Infos für Wahlhelfer*innen

Wahlordnung der Verfassten Studierendenschaft vom 01. April 2019

Amtliche Bekanntmachungen Jahrgang 45, Nr. 7, S. 230

gültig ab 10. Mai 2019

Wahlen im Sommersemester 2019: Wahltage am 02. und 03. Juli 2019

Terminplan

Bekanntmachung der Wahlen (Amtliche Bekanntmachungen Nr. 7 vom 09. Mai 2019)

Bekanntmachung der Wahlvorschläge (Amtliche Bekanntmachungen Nr. 11 vom 17. Juni 2019)

Auflistung der Kandidierenden im Intranet (Login mit den studentischen Anmeldedaten erforderlich)

Info-Veranstaltung für Wahlhelferinnen und Wahlhelfer (Präsentation)

Vorläufige, nichtamtliche Ergebnisse der Gremienwahlen 2019 (Intranet)

Bekanntmachung der Wahlergebnisse (Amtliche Bekannmachungen Nr. 13 vom 11. Juli 2019)

Bekanntmachung der Wahlprüfung (Amtliche Bekanntmachungen Nr. vom 2019)

Wahlen des Studierendenrats und der Fakultätsvertretungen 2019

Vordrucke / Formulare:

Studierende (VS): Vordruck „Wahlvorschlag“

Studierende (VS): Vordruck „Zustimmungserklärung“

Die Wahlvorschläge für die Verfasste Studierendenschaft sind bis Dienstag, 4. Juni 2019, 16 Uhr beim Büro des Studierendenrats im Clubhaus, Erdgeschoss, Zimmer 002 einzureichen.

Gremienwahlen Universität 2019

Die Wahlvorschläge für die Gremienwahlen der Universität (Senat und Fakultätsräte) sind bis Dienstag, den 4. Juni 2019, 16 Uhr bei der Zentralen Verwaltung in der Alten Botanik, Wilhelmstraße 5, Dachgeschoss, Zimmer 219 und 221 einzureichen.

Die Vordrucke / Formulare für die Wahlen zum Senat und zu den Fakultätsräten sind hier zu finden: https://uni-tuebingen.de/de/149361

Hinweis für Briefwähler*innen

Briefwahlunterlagen können bei der Zentralen Verwaltung in der Alten Botanik, Wilhelmstraße 5, Dachgeschoss, Zimmer 219 und 221 schriftlich, aber formlos, beantragt werden, allerdings nur bis zum fünften Arbeitstag vor der Wahl – Dienstag, 25. Juni 2019: gremien[at]verwaltung.uni-tuebingen.de

Studierendenrat Tübingen