Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AK Soziales/ StuWe/ Semesterticket

16. Dezember 2022 @ 16:00 - 17:00

Liebe alle,
hiermit lade ich herzlich zum AK Soziales/ StuWe/ Semesterticket ein. Wir treffen uns diesen Freitag, 16. Dezember um 16:00 Uhr im kleinen Saal im Clubhaus.
Tagesordnungspunkte sind unter anderem das (fleischlastige) Essensangebot in den Mensen. Und wir wollen weiter an der Umfrage zur aktuellen Wohnungssituation in Tübingen arbeiten. In dem Pad werden Fragen gesammelt https://pad.systemli.org/p/Umfrage_Wohnungssituation_in_Tuebingen-keep
Bringt gerne noch weitere TOPs mit 🙂
Der reguläre Sitzungstermin ist ab sofort alle zwei Wochen freitags um 16:00 Uhr. Die übernächste Sitzung findet nach der Winterpause am 13. Januar 2023 statt.
Viele Grüße
Hannah

Details

Datum:
16. Dezember 2022
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://portal.fzs.de/project/ak-soziales-studierendenwerk-semeste/event/ak-soziales-stuwe-semesterticket-2/
Studierendenrat Tübingen