Abrechnung Fachschaften

Liebe Fachschaften,

bitte reicht eure Abrechnungen sauber und übersichtlich aufbereitet bei uns ein und haltet euch dabei unbedingt an die Checkliste.

Für eine bessere Übersicht und Nachvollziehbarkeit sollte für jeden Themenbereich ein eigenständiges Abrechnungsformular verwendet werden, gerade für Studierenden-Beratung wie Ersti-Veranstaltungen (z. B. ein Deckblatt mit allen Belegen für eine Ersti-Hütte): Ersti-Veranstaltungen werden von uns kontrolliert und über QSM abgerechnet. Euer Geld bekommt ihr in diesem Fall von der Uni-Kasse zurück.

Bitte die ausgefüllte und unterschriebene Finanzabrechnung mitsamt den Belegen in den Briefkasten am Clubhaus (linker Eingang) einwerfen oder zu den Öffnungszeiten im Büro vorbeibringen.

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der Abrechnung, könnt ihr uns gerne mailen oder anrufen. Bitte vereinbart am besten einen Termin, wenn ihr eine ausführlichere Beratung benötigt.

Vielen Dank!

Studierendenrat Tübingen
Clubhaus
Wilhelmstraße 30
72074 Tübingen

buero[at]stura-tuebingen.de
Tel.: 07071/29-72636

Zu den Öffnungszeiten

Bitte beachtet:

  • Die Abrechnungen erfolgen für das laufende Haushaltsjahr
  • Bitte reicht diese bis zum 8. Dezember 2019 ein

Alle nötigen Formulare, welche in der Checkliste verlinkt sind, findet ihr auch unter Downloads.

Studierendenrat Tübingen