Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sitzung AK Familienfreundliche Hochschule

29. September 2022 @ 16:30 - 18:00

Lieber AK,
wir haben uns nun schon länger nicht mehr getroffen und noch dazu steht ein finanzieller Beschluss für die nächsten studentischen Elternforen an. Denn hierfür braucht es für Location und Kuchen als auch Betreuung wieder ein wenig Geld. Die beiden Termine im nächsten Semester, der interaktive Informationsvortrag für die Dozierenden zum Thema Nachteilsausgleich, die Formulierung einer Beschlussvorlage für die Betreuung während Klausuren, die Teilnahme am ALDI mit einem Stand und eventuell von euch noch aufkommende Punkte würde ich gerne mit euch am Donnerstag, den 29.09.2022 um 16:30 im großen Sitzungssaal im Clubhaus besprechen. Wenn ihr Lust habt zu kommen, meldet euch doch gerne davor bei mir mit einer kleinen Anmeldungsemail bei mir.
Liebe Grüße
Tim

Studierendenrat Tübingen