AK Soziales TV Stud

Liebe alle*, hiermit lade ich herzlich zum AK Soziales / StuWe / Semesterticket ein, u. a. um über die Tarifverhandlungen

AK Rätebau

Liebe alle, hiermit lade ich zum AK Rätebau kommenden Freitag, 3. Dezember, um 14 Uhr ein. Wir treffen uns online

Sitzung AK Rätebau

Liebe alle, hiermit lade ich für Samstag, 11.12., um 12:30 zum AK Rätebaubrigade ein. Wir treffen uns hier: https://public.senfcall.de/Klubhaus Beste

Sitzung AK QSM

Liebe Alle, wir treffen uns das nächste Mal am Samstag, den 11. Dezember um 14:00 Uhr als Online-Sitzung auf Zoom:

AK Soziales TV Stud

Hallo an alle*, ich lade für Freitag, den 17.12.21 um 10.00 Uhr zu einem kurzen AK Treffen ein. Es geht

AK ÜrStuB

Vorbereitung LAK

Sonder-LAK zum AK Corona

Sonder-LAK am Sonntag 19.12.2021 um 12 Uhr Vorläufige Tagesordnung 1. Begrüßung und Formalia 1.1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten

Studierendenrat Tübingen