AK PolBil Sitzung

Liebe alle, hiermit lade ich für eine AK PolBil Sitzung am kommenden Donnerstag, 3.2.2022 um 18 c.t. ein. Wir treffen

Sitzung AK QSM

Liebe Alle, wir treffen uns das nächste Mal am Donnerstag, den 3. Februar um 19:00 Uhr als Online-Sitzung auf Zoom:

Sitzung AK QSM

Liebe Alle, wir treffen uns das nächste Mal am Donnerstag, den 10. Februar um 19:00 Uhr als Online-Sitzung auf Zoom:

AK ÜrStuB

Wir treffen uns digital über BigBlueButton hier: https://public.senfcall.de/klubhaus https://public.senfcall.de/klubhaus

AK Rätebausitzung

Liebe alle, hiermit lade ich für eine AK Rätebausitzung am kommenden Mittwoch, 23.2., um 18 Uhr ein. Treffen uns hier:

Sitzung AK QSM

Liebe Alle, Wir treffen uns das nächste mal am Donnerstag, den 24.02.2022 um 19:00 Uhr als AK QSM. Das Treffen

Landes-ASten-Konferenz

Anmeldung: https://lastuve-bawue.de/lak/anmeldung-zur-lak/ LAK am Sonntag 27.02.2022 um 12 Uhr In Erinnerung an die Opfer des Amoklaufs in Heidelberg werden wir

Sitzung AK QSM

Liebe Alle, Wir treffen uns das nächste mal am Donnerstag, den 03.03.2022 um 19:00 Uhr als AK QSM. Das Treffen

Studierendenrat Tübingen