AK Soziales

Clubhaus, Wilhelmstraße 30

Wir treffen uns hybrid im großen Sitzungssaal im Clubhaus und hier über Zoom: https://zoom.us/j/98479562763?pwd=T1ZoQlJHYjdvSUFtOVNSUVp6dHNLQT09 Tagesordnung & Protokoll: https://portal.fzs.de/project/ak-soziales-studierendenwerk-semeste/document/ak-soziales-protokoll-2022-05-12/edit/

Sitzung AK QSM

Liebe Alle, Wir treffen uns das nächste mal am Donnerstag, den 12.05.2022 um 16:00 Uhr als AK QSM in Präsenz!

Sitzung AK QSM

Wilhelmstraße 30

Wir treffen uns wieder in Präsenz im Büro der Fachschaften im Clubhaus in der Wilhelmstraße 30! Hybride Teilnahme ist über

Sitzung AK Beeinträchtigung

Treffen uns in der UB: Ebene 5, Gruppenarbeitsraum 521 (auch mit Aufzug erreichbar) Für den Fall, dass jemand nicht in

Sitzung AK QSM

Liebe Alle, wir treffen uns das nächste mal am Donnerstag, den 9.06.2022 um 16:00 Uhr als AK QSM in Präsenz!

Studierendenrat Tübingen